Kontaktanzeigen - Er sucht

Suche eine Frau die gerne auf dem Meer ist

image01
Anzeigendatum: 28.03.2024
Aufrufe: 259

Suche eine Frau die gerne auf dem Meer ist

Gibt es die Frau für das Leben noch?
Irgendwo glaube ich noch an die liebe. An die Romantic hand in Hand durchs Leben zu gehen.
Hoffe das es hier noch eine liebe Junge Frau gibt die auch noch an die Liebe glaubt. Du 25-40 Schlank Single Ehrlich treu. Evtl noch mit dem Wunsch zusammen eine Glückliche Familie zu Gründen. Dann freue ich mich sehr dich kennen zu lernen. Ich lebe auf dem Land im Osten der Insel kleine Romantische Finca Nähe Manacor ein schöner Diamant der noch bisschen geschliffen werden muss wunderschöne ruhige Lage. Liebe es gemütlich vor dem Kamin eins zu Rauchen mit einen Glas Wein. im Sommer verbringe ich die meiste Zeit auf den Wasser oder gemütlich auf der Terrasse den Abend genießen Koche sehr gerne freue mich auf deine Nachricht


Alle Anzeigen des Benutzers anzeigen (17) Kontakt aufnehmen Merken Zurück
Anzeige teilen