Marktplatz - Tiere (Tierbedarf)

Suche liebe HUNDEfreundin oder HUNDEfreund

image01
Anzeigendatum: 28.11.2023
Aufrufe: 575

Suche liebe HUNDEfreundin oder HUNDEfreund

Hallo liebe Hundefreundin, hallo lieber Hundefreund

Ich bin ein 2 jähriger JackRussel-Ratero-Mix und suche eine liebevolle Freundin oder liebevollen Freund, der mich vom 14.12. - 28.12. bei sich aufnimmt.

Ich gehe gerne spazieren und hinterher schlafe ich viel und kuschel auch gerne. Wenn du einen Garten hättest, wo ich herumtollen kann, das wäre natürlich auch toll.

Bitte melde dich ganz schnell bei meinem Frauchen, damit ich dich beschnuppern und mich von dir streicheln lassen kann. Schön wäre es, wenn du in der Region Son Servera wohnen würdest.


Alle Anzeigen des Benutzers anzeigen (3) Kontakt aufnehmen Merken Zurück
Anzeige teilen