Gewerbliche Empfehlungen - Tiere

Zwei Süsse Stuten/Pferdein neues Zuhause

950 €
Anzeigendatum: 11.12.2018
Aufrufe: 151
Original Spanisch. Diese Anzeige wurde automatisch übersetzt.

Zwei Süsse Stuten/Pferdein neues Zuhause

Aus Auswanderungsgründen sind meine zwei Süssen Mäuse ab März 2019 Schwerenherzens abzugeben, Sehr gerne zusammen oder auch getrennt. Einemal eine Transberin und die andere ist ein Quarterhorse beide Super Lieb und top Eingeritten, ich habe mit Ihnen sehr Parelli Trainiert und das mit sehr viel Liebe. Gerne kann man Sie vorher schon Reiten kommen um die/das Pferd besser Kennen zu lernen. Diesen Sommer waren die Mäuse in einem Stall kurz Fristig unter Gebracht für 3 nate da ich im Ausland war konnte ich nicht genau wissen wie es ihnen ging, aals ich zurück kam waren meine Pferde alle Angemagert und wir sind Sie jetzt gerae mühsam am aufpeppen aber es wir D Von Woche zu Woche Besser (deshalb nur ein gutes Heim wo ich die pferde ab und zu wenn ich auf Mallorca bin besuchen kann wäre toll/ein Muss) Eine früherei wäre eventuell auch möglich wenn ich die pferde dann im März noch ein letztes mal Reiten darf. Oney ist 11 Jahre Alt und Nebraska 20 aber noch top zum Ausreiten und sehr zuferlässig. Da die zwei ein Teil meines Herzens sind kann und Will ich sie nicht umsont Comment, verstehen sie das Bitte. Der angegebene Preis Gilt für beide Pferde zusammen, Separate kann gerne noch einmal gesprochen werden. Freue mich auf ihre Nachrichten gerne auch per WhatsApp.


Kontakt aufnehmen Merken Zurück
Anzeige teilen